Liebe Freunde unserer Musik,

leider ging das ursprüngliche Gästebuch, das auf einem anderen Server lag, verloren.

Wir freuen uns über neue Einträge von Euch.

 


Kommentare: 33
  • #33

    Tommy (Samstag, 24 Juni 2023 22:38)

    Hallo!
    Würde mich sehr freuen, wenn "Alone" als CD herauskäme. Die bisherigen waren fantastisch! Daumen hoch!
    Grüße

  • #32

    Thomas (Samstag, 15 April 2023 18:07)

    Eure ersten 3 CDs sind wirklich zeitlos! Ich bin nach wie vor ein Fan eurer Musik mit der ich in den letzten Jahren viele Emotionen verbinde.
    Entdeckt habe ich euch bei euren Konzerten in Siedelsbrunn bei den "Buddhas".
    Nun bin ich gespannt auf Citylights, die ich irgendwie verpennt habe in den letzten Jahren.
    Ich wünsche Euch allen, wenn auch getrennte Wege gehend, weiterhin viel Erfolg beim Musizieren und Komponieren!

  • #31

    Chris Maurer (Dienstag, 14 Februar 2023 01:57)

    Hallo Pascal,
    ich höre gerade das neue Album zum ersten Mal. Das Cover und der Titel passen.. zufällig auch zu meiner aktuellen Situation. Ich hoffe, dass es nicht das letzte Kephalo Album sein wird, weil du etwas von einem neuen Projekt schreibst. Kephalo begleitet mich jetzt seit fast 13 Jahren, das ist schon eine lange Zeit. Das neue Album gefällt mir gut und ist wie jedes Album eine Weiterentwicklung des Kephalo Sounds und teilweise sehr groovy! Ich denke, ich werde es in der nächsten Zeit oft hören. Die Premiere eines Titels mit Gesang setzt den Schlusspunkt. Ich bin schon gespannt auf das neue Projekt und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
    Beste Grüße
    Chris

  • #30

    Stefan (Mittwoch, 28 Dezember 2022 18:49)

    Hallo
    Schön was neues zu hören.
    Da ich aber kein Freund von irgendwelchen Streaming Diensten bin würde ich mich freuen die CD zu den restlichen CDs von Kephalo stellen zu können.

  • #29

    Klaus-Dieter Rillig (Montag, 12 Dezember 2022 17:28)

    Die neue CD "Alone" ist genial.
    Besonders gefallen mir die Song "Nebula" und "Awakening". Tolle Stimme!!
    Würde mich über das Video "Nebula" auf eurer Homepage sehr freuen.
    Möge es "Kephalo" noch lange geben!!!!!!

  • #28

    Petra (Sonntag, 11 Dezember 2022 11:15)

    Lieber Pascal,
    ich bin von deinen neuen Songs begeistert. Der Titel mit Gesang von Gretchen hat mir sehr gut gefallen.
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße von Petra

  • #27

    Annett Piechotta (Donnerstag, 08 Dezember 2022 18:12)

    Hey Pascal,
    hab mir gerade auf YouTube deine neuen Songs angehört, und muss sagen, ich bin total
    begeistert. Eins schöner wie das andere. Und auch das Lied mit Grettchen ist perfekt.
    Bitte denkt doch über den Verkauf von CDs nach, würde mich und meine Freunde total freuen. Das ist doch nachhaltiger. Ich hab gerne eine CD in der Hand. Danke für deine Musik.
    Liebe Gruesse Annett

  • #26

    Dagmar (Montag, 05 Dezember 2022 17:01)

    Gerade schaltete unser Musikcomputer automatisch auf die "endlose Tiefe" und ich war wieder sehr berührt. Wir sind mittlerweile weiter weg gezogen und dachte gerade was Ihr wohl macht! Und las, dass Deine Brüder nicht mehr dabei sind. Sehr schade�.
    Ich wünsche Dir und den neuen Musikern alles Gute und viel Erfolg�

  • #25

    Chris Maurer (Samstag, 23 Juli 2022 08:20)

    Hallo Pascal,

    schade, dass deine Brüder die Band verlassen haben. Aber so ist das eben mal im Leben, alles ändert sich im Lauf der Zeit.. Ich bin seit 2010 Fan und war schon bei einigen Liveauftritten dabei. Ich besitze auch alle Alben und höre sie immer wieder gerne. Beim letzten Album haben mir die zunehmenden elektronischen Einflüsse gut gefallen. Ich bin gespannt auf das neue Album und freue mich schon auf die nächsten Liveauftritte, die hoffentlich auch bald wieder stattfinden werden! Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Suche nach neuen Bandmitgliedern.

    Es grüßt dich aus Speyer der Chris

  • #24

    Petra (Sonntag, 13 März 2022 13:28)

    Hallo ihr lieben Musiker,
    ich weiss gar nicht, welche CD mir besser gefällt Citylights oder in der Ferne. Auf jeden Fall bin ich froh darüber, dass meine Freundin Annett mir solch ein schönes Geschenk gemacht hat.
    Eure Musik gefällt mir so gut. Ich freue mich darauf, mehr von euch zu hören. Macht weiter so und vielen Dank.
    Petra aus Dudenhofen.

  • #23

    Stefanie (Sonntag, 13 Februar 2022 11:07)

    Liebe Musiker,
    euer Sound berührt mich sehr. Die Melodien sind sehr entspannend und zugleich motivierend.
    Wann sehen wir euch live?
    Da würden wir euch gerne kennenlernen.
    Danke für eure Musik und ganz liebe Gruesse
    Steffi

  • #22

    Susanne (Freitag, 11 Februar 2022 14:28)

    Hey ihr tollen Musiker,
    meine Freundin Annett hat mir zwei CDs von euch geschenkt, und ich finde sie großartig.
    In der Ferne und Citylights sind wunderbar. Würde mich freuen, euch auch mal live zu sehen. Bis dahin alles Gute und macht weiter so.
    Susanne aus Speyer

  • #21

    Annett Piechotta (Freitag, 18 Juni 2021 12:11)

    Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder live zu sehen. Habe mir den neuen Song "Nebula" angehört und bin begeistert. "Citylights" begleitet mich morgens auf meiner Fahrt zur Arbeit und der Tag fängt gut an. Macht weiter so. Ich wünsche Euch weiterhin viele Ideen und Kraft für Eure tolle Musik.
    Liebe Gruesse
    Annett

  • #20

    jonas (Freitag, 05 Februar 2021 11:22)

    Hey, tolle Musik! Habe euch durch Zufall über ein Internetforum entdeckt und euer letztes Album dann bei Deezer gehört und bin sehr begeistert- was für außergewöhnliche Klänge. Auch toll das ihr alles ganz alleine auf die Beine gestellt habt... werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen denn ihr habt mehr Fans verdient ;)
    LG aus München

  • #19

    Lutz ( Waldi) Waldmann (Donnerstag, 10 Dezember 2020 17:36)

    Hallo ihr drei,
    was lange währt wird endlich gut...so könnte ich meiner Freude Ausdruck verleihen...
    habe gerade eure alten CDs angehört und einfach einmal nachgeschaut was es denn so neues gibt bei euch... und siehe da eine neue, lang erwartete, CD ist auf dem Markt...die ich mir natürlich sofort gekauft habe...
    Dir, Eric und deinen Brüdern ganz liebe Grüße
    vom Henkel- Trucker Waldi

  • #18

    Heike Wolf (Sonntag, 22 März 2020 07:51)

    Hallo ihr drei lieben
    habe gerade in eure CD rein gehört.
    Superschön neue Musik von euch und so positiver Sound. Auch der Weltraum Video ist wunderschön gelungen.
    Weiterso...
    Liebe Grüße Heike Wolf

  • #17

    Heike Wolf (Sonntag, 22 März 2020 07:45)

    Ich freue mich sehr, sehr das ihr wieder Musik macht und hab gleich eure neue CD bestellt.
    Höre gerade die alten CD's. Bin gespannt auf die neue.
    Ich habe eure Musik und Konzerte vermisst und freue mich nach der Augenblicklichen Ausnahmesituation wieder an ein Konzert von euch zu gehen. Ihr seid gerade ein wunderbarer Lichtblick für mich. Dankeschön dafür. Ich wünsche euch und euren Familien positive Gedanken viel Kraft und Glück damit wir alle gesund und glücklich in die Zukunft schauen und uns wieder sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike Wolf

  • #16

    Dagmar (Sonntag, 05 Januar 2020 15:02)

    Wir hören gerade wieder
    "Endlose Tiefe" von Euch, einfach schöne Lieder. Wir würden uns sehr auf ein Konzert von Euch freuen...vielleicht klappt es Mal wieder
    LG Dagmar

  • #15

    Tanja (Montag, 25 November 2019 12:19)

    Hallo Pascal, Eric und Manuel ihr Lieben!
    Eure Musik ist absolut Spitze
    Wir genießen Eure Aufnahmen mit allen Sinnen
    Eure neueste CD-Citylights ist mal wieder genial
    Man kann mit Euren Liedern so schön vom Alltag abschalten
    Ihr werdet immer besser
    Macht bitte weiter so
    Liebe Grüße und viiielen herzlichen Dank
    Tanja

  • #14

    KEPHALO (Mittwoch, 02 Oktober 2019 14:16)

    Hallo Manuel,

    bisher sind Schallplatten noch nicht geplant, da die Nachfrage noch gering ist.

    Liebe Grüße
    Pascal

  • #13

    Manuel (Mittwoch, 02 Oktober 2019 13:22)

    Wird es eure Alben auch auf Schallplatte geben?

  • #12

    Rene Andres (Sonntag, 28 Juli 2019)

    Über meinen alten Schulfreund Klaus-Dieter Rillig bin ich an eure Musik geraten, Ihr macht wirklich eine sehr gute Musik die Menschen berührt, weiter so !
    Beste Grüße von einem neuen Fan

  • #11

    dagmar (Sonntag, 14 Juli 2019 15:12)

    Wir würden uns riesig über ein neues Konzert freuen....vielleicht klappt es ja bald. Bitte macht weiter....LG aus Bensheim-Auerbach

  • #10

    Sylvia (Sonntag, 16 Juni 2019 14:50)

    Hallo!

    Die besten drei Jungs /beste Band aus unserer Region!!! Die neueste Cd (in CD Form) muss ich auch noch haben. Eure Gabe, Ideen und Empathie ist in jedem eurer Stücke spürbar und tut sooooo gut. Während meiner langen Krankheitsphase habt ihr mich (unwissentlich) begleitet und aufgebaut. Danke dafür und DANKE , dass es euch gibt!!! Und: UNBEDINGT WEITERMACHEN!!!! In dieser Welt würde etwas fehlen, wenn es eure Beiträge nicht mehr gäbe. Ich bin mir GANZ SICHER: da geht noch viel viel mehr und alle Menschen werden noch seeeehr viel von euch DREIEN hören. Ich freue mich darauf!!!

    Herzliche Grüße aus Speyer

    Sylvia

  • #9

    Maria Zammitto (Donnerstag, 21 März 2019 19:47)

    Hallo,
    auch ich bin ein Fan von euch und freue mich, euch mal wieder live zu hören.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Maria

  • #8

    Angelika Bittel (Mittwoch, 20 März 2019 15:13)

    Hallo Jungs
    Ich freue mich,bald wieder etwas von eurer fantastischen Musik zu hören.
    Live wäre natürlich noch schöner. ....vielleicht mal wieder im Domgarten in Speyer.

    Ganz liebe Grüße von einem Fan
    Angelika Bittel

  • #7

    KEPHALO (Sonntag, 17 März 2019 12:35)

    Hallo Alois & Gabriela,

    zur Besetzung: Nur noch Eric und ich machen Musik mit KEPHALO. Daher suchen wir auch nach weiteren Musikern (E-Gitarre, Keys/Synth, Drums, Elektro; für neue Titel nach unseren nächsten Instrumental-Album gerne auch Gesang).

    Liebe Grüße
    Pascal

  • #6

    Alois & Gabriela (Sonntag, 17 März 2019 09:47)

    Hallo
    Besteht Kephalo noch in der alten Besetzung?
    Bis dann

  • #5

    Michael (Freitag, 01 Februar 2019 16:02)

    Wann kommt endlich mal wieder etwas neues von Euch ?

  • #4

    Lutz Waldmann (Samstag, 29 Dezember 2018 22:02)

    Hallo Eric, hallo Jungs,
    ja wie finde ich denn das ... ihr arbeitet an einer neuen CD....großartig
    dann sind ja meine Entzugserscheinungen was euren Sound betrifft
    bald vergessen....
    Ich freue mich jetzt drauf.....auch euch wieder mal live zu erleben...
    bis dahin wünsche ich euch eine kreative Zeit und natürlich einen
    wunderbaren Start in 2019
    Liebe Grüße vom Henkel-Trucker

  • #3

    Ochsner Thomas (Donnerstag, 08 November 2018 09:59)

    Hallo,
    das ist eine große Freude zu hören, dass Ihr wieder aktiv seid und an einem neuen Album arbeitet.
    Ebenso freue ich mich darauf, Euch wieder live mit eurer schönen Musik zu erleben. Ich wünsche Euch weiterhin viele kreative Momente und für das neue Album sehr viel Erfolg. Eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.
    Viele Grüße
    Thomas

  • #2

    Danny (Freitag, 02 November 2018 18:38)

    Hallo alle zusammen,
    juhu, da ist es ja wieder - Euer Gästebuch! Und ganz neu! Toll dass Ihr an einer neuen CD arbeitet. Ich freue mich schon mächtig darauf und bin gespannt "wohin die Reise führt". Eure Musik, Eure Auftritte im Speyerer Domgarten habe ich diesen Sommer ganz arg vermisst. Nächstes Jahr seid Ihr wieder da - versprochen? Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Freude und alles alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Danny

  • #1

    Rillig Klaus-Dieter (Montag, 10 September 2018 15:11)

    Lieber Eric --Lieber Manuel---Lieber Pascal
    Schon viele Jahre darf ich Euch begleiten ---welch ein Geschenk----und so viele Menschen habt Ihr bisher mit Eurer Musik glücklich gemacht. Schön, dass es Euch und Eure Musik gibt. Bitte, spielt und komponiert weiter-----Eure Musik ist einmalig und wunderschön!! Möge "Kephalo" die Herzen der Menschen weiterhin berühren. Ich freue mich schon sehr auf Eure neue CD. Eurer Freund Klaus-Dieter